BuiltWithNOF
Informationen

Diese Seite verlinkt zu wichtigen Musterverträgen und Hinweisen

Soweit bekannt, wird diese Seite ständig erweitert. Eine Haftung für die Vollständigkeit und Aktualität kann aber nicht gegeben werden

Die Nutzungs bzw. Urheberrechte liegen bei den entsprechenden Betreibern der verlinkten Seiten.

Sollte eine Link nicht mehr erreichbar sein, bitte ich um entsprechende Information per email.

Informationsblatt zum Hauskauf Herausgegeben von der Bundesnotarkammer  (pdf-Datei)

Broschüre “Land pachten und verpachten” des Landes Sachsen-Anhalt mit Mustervertrag Landpacht  (pdf-Datei)

Fischereipachtvertrag des Verbandes für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V.  (pdf-Datei)

Antrag auf Mittel der Dorferneuerung, Dorfentwicklung, ländlichen Tourismus des Landes Sachsen - Anhalt  (doc-Datei)

Bodenrichtwerte in Sachsen-Anhalt beim LVermGeo  Gast-Zugang

 

[ackerundwald] [Bantam - Mais] [Anträge] [Informationen] [Impressum]